Kostenlos für Dich zum Download

  • lukas-michna

  • Ratgeber: Wege zur inneren Balance

    Wer in seiner inneren Balance ist, ist ausgeglichen, gut gelaunt und erfolgreich. Eigentlich sollte dies der Normalzustand sein. Aber tatsächlich sind Menschen, die in ihrer inneren Balance leben, eher eine Ausnahme.

    Die Dysbalance ist so sehr verbreitet, dass es vielen Menschen schon gar nicht mehr auffällt, dass sie eben nicht in ihrer inneren Balance leben. Die Anzeichen hierfür, wie z. B. Energielosigkeit, fehlender Antrieb, dauernde Unzufriedenheit und mangelnde Lebensfreude nehmen sie nicht als Alarmsignal wahr, sondern halten diese für ein Zeichen von Normalität. Schließlich geht es vielen Menschen in ihrer Umgebung doch auch nicht anders.

    Dabei kann eine solche Dysbalance auf Dauer durchaus dramatische Folgen bis hin zu Burn-out und sogar Depressionen haben. Wenn Du Dich entschieden hast, Deine innere Balance wieder zu entdecken und nicht länger ein Leben zu führen, das nicht Dein eigenes ist, zeige ich Dir in meinem Ratgeber gerne, welche Wege Du nun gehen kannst.